15. Juli 2012

Kommentare:

  1. welche kamera benutzt ihr? ich hab die canon eos 600D und wenn man den blitz ausmacht, macht die immer so unscharfe bilder. ich weiß nicht genau welche einstellung man da benutzen sollte..ach ja und was habt ihr für objektive? :) danke schonmal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze auch die 600D und bei mir werden die Bilder auch ohne Blitz nicht unscharf (bei normalen Lichtverhältnissen). Keine Ahnung an was genau das bei dir liegen könnte. Vielleicht hast du das ISO zu niedrig gestellt oder so... Wenn du nichts manuell einstellen willst, kannst du ja auch im "Blitz aus" Modus fotografieren, in dem werden die Bilder meist gut. Wenn du bisschen rumprobierst oder einfach mal googlest, welche Einstellungen bei welchem Licht gut sind, findest man meistens schnell die richtigen Einstellungen. Ich hab bis jetzt nur das 18-55mm Kit Objektiv. Hoffe ich konnte dir helfen :) glg Amelie

      Löschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!