16. Juli 2012

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese muss ich allerdings als ungültig bewerten, da du keine Leserin meines Blogs bist, was ich sehr schade finde /:
    Falls du das doch ändern möchtest, tu das in den nächsten Tagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind zwei Personen und ich, Cat bin schon Leser...

      Löschen
    2. Cat ist Leser... Aber ich jetzt auch :)

      Löschen
  2. Alles klar, vielen lieben dank! (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!