5. August 2012

020

Hallo, hier sind Bilder aus meinem 4 Tage Urlaub in Graz. Es war richtig schön und sehr, sehr warm! (kam mir wie in Italien vor). es gab ein Festival, wo viele Artisten aufgetreten sind, es war echt spannend. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Woche keine Bilder posten. Liebe Grüße :), Cat

Diese Schlösser hängen an dem Brückenzaun, gibt es, glaub ich, auch in anderen Städten.

Abends im Stadtzentrum, es war echt heiß! (30 Grad)

Berghöhle



"Harmoniefields" vom Festival "La Strada"

Kommentare:

  1. schicke Bilder:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen,würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dein blog ist sehr schön :)

      Löschen
  2. Hallo habe dir einen Award verliehen

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/awardvergabe-die-zweite-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, habe mich sehr gefreut :)

      Löschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!