22. August 2012

022

Hey
Die ersten 2 1/2 Ferienwochen habe ich in Kanada verbracht. Dort habe ich natürlich ganz viel fotografiert und einen Teil von den über 3000 entstandenen Bildern werde ich euch in nächster Zeit zeigen. Ich habe mir überlegt es tageweise zu machen... Also hier ein paar Bilder von meiem erster Tag in Kanada (Toronto) und der Anreise. glg amelie
kanada1.0.1
Langeweile auf der Zugfart

kanada1.0
Hinflug
kanada1.2
Toronto
kanada1.11
kanada1.12
kanada1.11 (2)
kanada1.3
Eaton Centre
kanada1.4
kanada1.5
Skyline von Toronto Island aus
kanada1.6
kanada1.7
kanada1.8
kanada1.9
kanada1.10

1 Kommentar:

  1. Nach Kanada würde ich auch liebend gerne mal!
    Tolle Bilder, war bestimmt eine schöne Zeit! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!