3. Oktober 2012

036

Hallo ihr Lieben
Hier sind die Bilder von Tag 13 in Kanada. In Tadoussac sind wir am Morgen mit einem kleinen Boot zum Whale Watching in den Fjord hinausgefahren und obwohl es an dem Tag sehr neblig war, haben wir viele Wale und ein paar Robben gesehen. Das war wirklich ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Am Nachmittag haben wir auf der Fahrt nach Alma eine noch eine kleine Wanderung zu einem Punkt gemacht wo man Beluga Wale sehen kann. Dort haben wir echt viele gesehten. glg Amelie
kanada13.1
kanada13.2
kanada13.3
kanada13.4
kanada13.5
kanada13.6
das weiße im Wasser sind die Beluga Wale

Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder *_* dein blog ist wirklich süß und interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du! Die ersten Waale müssen ein einmaliges Gefühl ausgelöst haben? Bin richtig neidisch, das hab ich irgendwie während meiner Kanada Reise verpasst! Danke für die EIndrücke! Gerne Mehr von Kanada!

    Liebe Grüße, Finn (vansecret.de)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!