12. Oktober 2012

044

Hey
Letzten Freitag, also vor einer Woche, bin ich mit dem Fahrrad aufs Feld und in den Wald gefahren, um ein paar Herbst-Fotos zu machen. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, das Licht ist an sonnigen Herbsttagen so schön und ich mag die ganzen bunten Blätter. Und wenn es mal  nicht so schön draußen ist liege gerne drinnen im Bett Filme und Seinen und trinke Tee <3. glg Amelie


051012_1
051012_2
051012_3
051012_4
051012_5
051012_6
051012_7
051012_8
051012_9

Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos, besonders die Pilze sind gut gelungen. Habe heute auch so einen Riesen fast direkt vor unserer Haustür entdeckt. Mal schauen ob ich morgen mal ein Foto mache.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!