28. Oktober 2012

051

Hey
Schnee in Oktober... und nicht nur so bisschen, der gleich wieder wegtaut, sondern echt viel, der richtig liegenbleibt. Ich fühle mich als wäre es Ende Dezember oder so. Der Schnee ist schon schön, aber ich finde es viel zu früh, der Herbst hat doch gerade erst richtig angefangen. Heute Morgen war ich im Garten und hab ein paar Fotos vom Schnee gemacht. Was haltet ihr davon, dass jetzt schon Schnee liegt? glg Amelie

281012.3.2
281012.1.2
281012.2.2
281012.4.2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!