2. November 2012

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, besonders das 2. und das letzte gefallen mir besonders gut (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bearbeitest du deine Bilder?Wenn ja-womit und wie? Also Kurven Helligkeit Kontrast?
    Würde mich vorallem beim zweiten Bild interessieren das ist vom Kontrast nämlich richtig schön.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bearbeite meine Bilder. Meistens mit den Farb- und Sättigungskurven, manchmal auch mit Kontrast und Vertiefen (oder auch mal mit den Filmeffekten). Dazu verwende ich PhotoScape. Ich bearbeite das immer so nach Gefühl und probier ein bisschen rum, bis es mir gefällt. Meistens, wie bei dem 2. Bild auch, die Farben ein bisschen dunkler und mehr Sättigung. Einfach ein bisschen ausprobieren :) glg Amelie

      Löschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!