26. November 2012

, , , ,

064


Hey ihr Lieben!
In weniger also einem Monat ist schon Weihnachten, das habe ich erst heute so richtig realisiert. Ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und hab auch noch keine Geschenke oder so. Am Wochenende habe ich das erste mal Plätzchen gebacken, Vanillekipferl. Sie waren echt lecker. Habt ihr auch schon was gebacken? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Glg Amelie


plätzchen1

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung und Plätzchen gebacken habe ich auch noch nicht...
    Wie schnell das Jahr vergangen ist!
    Tolles Foto (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha genau das selbe hab ich auch gemacht !! nur dass meine eher seltsam nach würmern aussehen liebst du auch backen ??..schöne schöne bilder ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag backen auch totol gerne :) auch wenn ich leider nicht so oft dazu komme. glg amelie <3

      Löschen
  3. oh yammie, die sehen ja gut aus.
    das Bild mag ich :) vorallem, weil eines fehlt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!