29. November 2012

, , ,

065


Hey ihr Lieben
Heute habe ich das erste Mal Fotos mit Wasser gemacht, wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich fand es sehr interessant, da man auf den Bildern oft Formen des Wasser sieht, die man so mit dem bloßem Auge gar nicht erkennt. Mir hat es Spaß gemacht mit sowas  mal ein bisschen rumzuexperimentieren und ich denke ich werde sowas öfter machen, da es glaube ich bei sowas noch sehr viele Möglichkeiten gibt. Das Wasser habe ich übrigens mit Tinte und Wasserfarben gefärbt. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert? Wie findet ihr die Bilder von meinen erste Versuchen?
Liebe Grüße Amelie

wasser12 (2)
wasser1 (2)
wasseer3 (2)
wasser10 (2)
wasser2 (2)
wasser11 (2)
wasser6 (2)
wasser5 (2)
wasser4 (2)
wasser7 (2)
wasser8 (2)
wasser 9 (2)

1 Kommentar:

  1. wow! HAmmer Bilder!:) Sehen richtig toll aus♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!