9. Dezember 2012


Hey ihr Lieben,
Gestern war ich mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt am chinesischem Turm im englischem Gerten und auch sonst ist es hier schon ziemlich weihnachtlich. Gestern habe ich nochmal Plätzchen gebacken, am Freitag war ich mit Cat und noch einer Freundin Geschenke einkaufen und draußen schneit es. Hier sind ein paar Bilder von dem Weihnachtsmarkt, vom englischem Garten und von zu Hause. Habt ihr schon alle Geschenke? Gefallen euch die Bilder?
Liebe Grüße Amelie


081212.8 (2)

081212.7 (2)
081212.3 (3)
081212.1 (2)
081212.2 (2)
081212.3 (4)
081212.4 (2)
081212.5 (2)
081212.6 (2)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Das Schneebild und das mit den Kugeln, die zwei gefallen mir besonders gut. Sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind super schön!
    wie hübsch die aussehen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!