12. Dezember 2012

, , , , , , ,

068


Hallo ihr Lieben!
Hier bei uns liegt seit vorgestern sehr viel Schnee. Heute hat es aufgehört zu schneien und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Ich mag es total wenn Schnee liegt, die Sonne scheint, der Himmel hellblau ist und die Schneekristalle dann so schön glitzern. Das sind die Bilder von meinem Schnee-Spaziergang von heute Nachmittag. Liebe Grüße Amelie

Schneekristalle
121212.3 (2)
121212.4 (2)
121212.5 (2)
121212.7 (2)
121212.6 (2)
121212.13 (2)
121212.8 (2)
121212.12 (2)
Haflinger
The Eye Of the Tiger... äh the horse
121212.11 (2)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Glitzer-Schnee-Fotos.
    Ich liebe das auch ganz besonders, wenn der frische Schnee in der Sonne funkelt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Bilder :)
    echt toll aufgenommen, der Glitzer im schnee ist super ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich wunderschöne Bilder! Welche Kamera benutzt du?
    Ich folge dir ab jetzt :)
    LG Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D. lg Amelie

      Löschen
  4. wow! deine Bilder sind so toll! der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!