4. Januar 2013

, , ,

078

Hey ihr Lieben!
Zu Weihnachten habe ich ein Teleobjektiv bekommen, das Tamron 70-300mm Di SP VC USD. Habe mich total gefreut, da ich es mir schon sehr lange gewünschte haben. Mit viel Zoom kann man gut Tier fotografieren, da sie dich dann meistens nicht gleich bemerken und wegfliegen/laufen. Das macht total Spaß. Hier sind ein paar meiner ersten Experimente aus dem Garten.
Liebe Grüße Amelie

0103.1 (2)
0103.2 (2)
0103.3 (2)
0103.4 (2)

Kommentare:

  1. wunderbare bilder! das eichhörnchen ist voll niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. ..da schließ ich mich an! toll!!!

    lg michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind super schön geworden!
    das eichhörnchen ist total niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. nice pictures! may you like one of mine?http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW ! Wie hast du das Eichhörchen so gut hingekriegt ? Gefällt mir sehr gut ! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz gute Bilder aber wie wäre es wenn du sie noch bearbeitest ? Aber sonst gefällt mir dein Blog ganz gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Bilder aus dem Post sind schon bearbeiten. Glg Amelie

      Löschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!