6. Januar 2013

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle - wie eigentlich immer - fantastisch, aber das erste und das letzte Bild, die zwei finde ich einfach nur wahnsinnig toll. Das letzte nicht nur wegen den Schafen, auch wegen der Stimmung. Und das erste... ich kann gar nicht sagen, warum, es ist einfach so besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Welche kamera und objejtiv verwendest du oder ihr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder aus diesem Post habe ich mit der Canon EOS 600D und dem Tamron 70-300mm Di SP VC USD gemacht. glg Amelie

      Löschen
  3. Mit welcher Einstellung fotographierst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens im Programm Modus, manchmal aber auch im Manuellem, Tv oder Ohne Blitz Automatik. Glg Amelie

      Löschen
  4. Wow, tolle Fotos!
    Das 1. und 7. gefällt mir am besten (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Fotos ist super schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!