13. Januar 2013

Kommentare:

  1. Schön. Bei uns ist grad nur Nebel, der Schnee soll erst morgen kommen. Dann siehts hier auch wieder so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder schöni möni, jedoch wünsche ich mir endlich wieder Sommer. Ich mag die Kälte absolut nicht. :(

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amsi,
    ich finde deinen Blog mit deiner Freudin wirklich schön.
    die bilder sind wieder wirklich gut getroffen.
    Bei uns liegt momentan auch ganz viel Schnee (eigentluch zu viel :D )und als ich deine Bilder gesehen habe, habe ich mir gleich meine Kamera geschnaptt und auch ein paar schnappschüsse hingekriegt(leider nicht soo gute wie deine:( )

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!