24. Januar 2013

, , ,

083


Hey
Obwohl er unvorstellbare 384.400 km von der Erde entfernt ist, können wir den Mond von hieraus sehen. Irgendwie beeindruckend, finde ich. Manchmal fragt man sich ja schon ob es irgendwo da draußen im riesigem Universum noch einen anderen Planeten gibt, auf dem auch Lebewesen leben. Hier sind jedenfalls zwei Bilder vom Mond. glg Amelie


Moon
0122.7

Kommentare:

  1. Wow ich bin total beeindruckt! ♥ Die Bilder sind dir absolut gelungen! Darf ich fragen welche Einstellung du verwendet hast?? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe im Tv-Modus mit ISO 100 und Belichtungszeit 1/160s fotografiert.glg Amelie <3

      Löschen
  2. das sieht echt hübsch aus.
    sieht toll aus, der mond sieht richtig genial aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beautiful photo of the moon!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!