7. Februar 2013

, ,

085

Hallo ihr Lieben!
Vor 2 Tagen war ich mit einer Freundin im chinesischen Staatscircus in Riem, der hatte nochmal wegen den hohen Besucherzahlen um einen Monat verlängert. Am Anfang dachten wir, es wird langweilig, aber nach dem 2. Auftritt war es einfach fantastisch. Hier ein paar Eindrücke, ich konnte nicht viel fotografieren, weil ich vergessen hatte den Akku aufzuladen. glg, Cat




1 Kommentar:

  1. oh tolle Bilder :)
    gefallen mir, ich war schon ewig nicht mehr im zirkus...

    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!