28. Februar 2013

Kommentare:

  1. Super Bilder. Die erinnern mich irgendwie total an das Thema "Fluchtpunkt und Perspektiven" :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das zweite gefällt mir besonders gut (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine beiden Bilder gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gefallen mir die Bilder. Vor allen Dingen, weil beide den gleichen Blickwinkel zeigen, jedoch jeder auf seine Art. Klasse Idee! Und untereinander sehen sie super aus.
    Mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!