29. April 2013

Kommentare:

  1. Wow ich bin echt begeistert. Du kannst super fotografieren. Mit welchem Objektiv hast du das Mondbild gemacht? :o Das sieht ja hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Mondbild (und die anderen Bilder aus diesem Post auch) hab ich mit meinem Tamron 70-300mm Di SP VC USD Teleobjektiv gemacht. glg Amelie

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos! Klasse!
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede..bei den Bildern möchte man sofort raus in die Sonne und sich ins Gras oder Blumenbeet schmeißen ;) Wirklich wunderwunderwunderwunderwunderschöne Bilder.

    Ich wollt mir auch ein Tamron Objektiv zulegen. Hattest du bisher irgendwelche Schwierigkeiten damit?

    Ich werde aufjedenfall öfter vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße.

    Pia
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nein, Schwierigkeiten hatte ich mit dem Objektiv noch nie. Kann es nur weiterempfehlen. lg Amelie

      Löschen
  4. sehr schöne Bilder :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!