9. Mai 2013

Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist so wunderschön!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich mag es besonders, wenn die Sonne so gegen die Blüten scheint und sie dann so einen Strahlenkranz bekommen, wie auf dem vierten Bild.
    Aber auch die Löwenzähne und die Pusteblume mag ich sehr. Das letzte Bild richtig klasse.
    Sehr künstlerisch gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, toll! Löwenzahn und Pusteblumen haben es mir aktuell auch angetan :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolen blog hast du hier!:) vieleicht magst du mal bei meinem vorbeizuschauen :)
    laura ♥

    http://laurahyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich bin so froh, dass es draußen nun endlich blüht und sprießt. So viele Motive - endlich!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!