4. Juni 2013


Hey ihr Lieben!
In den Pfingstferien war ich wieder in Kalabrien (Süditalien). Dort fahre ich mit meiner Familie schon seid über 10 Jahren hin und es ist jedesmal wunderbar dort, ich liebe es einfach. Die Natur ist wunderschön, die Leute nett, das Essen sehr gut und das Wetter super. Ich werde in nächster Zeit die Bilder posten, die ich dort gemacht habe. Hier sind die ersten. Wie gefallen sie euch? Gibt es auch für euch einen Ort bzw. ein Land in dem ihr schon oft wart, aber trotzdem immer wieder hinfahrt? Liebe Grüße Amelie


K1600_Kalabrien1.01
K1600_Kalabrien1.02
K1600_Kalabrien1.03
K1600_Kalabrien1.04
K1600_Kalabrien1.06
K1600_Kalabrien1.07
K1600_Kalabrien1.08
K1600_Kalabrien1.09

Kommentare:

  1. Ganz herrliche Bilder!
    Da wird bei mir direkt wieder die große Sehnsucht wach.
    Ich liebe Italien! Als Kind waren wir immer an der Riviera in Alassio. Wir sind da ca. 10 Jahre lang hingefahren. Danach leider nicht mehr, weil meine Eltern auch mal andere Urlaubsorte sehen wollten.
    Dennoch war ich noch zwei Mal dort, seit dem ich erwachsen bin. Und ich denke immer wieder an diesen Ort zurück.
    Ich bin schon gespannt auf die weiteren Fotos, denn diese haben es mir schon so sehr angetan, dass ich Kalabrien auf jeden Fall auch mal in die engere Auswahl ziehen werden, für meinen nächsten größeren Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Traumstrand! *-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!