6. Juni 2013


Hallo ihr Lieben,
In Italien gibt es natürlich auch viele Eidechsen. Dieses Jahr hab ich mal versucht ein paar zu fotografieren. Es macht total viel Spaß, aber ist auch gar nicht so leicht, da man sie erst mal entdecken muss und sie ziemlich flink sind. Hier sind also meine Eidechsen-Bilder. Wie findet ihr sie? Ganz Liebe Grüße Amelie

K1600_Kalabrien3.5
K1600_Kalabrien3.4
K1600_Kalabrien3.3
K1600_Kalabrien3.6
K1600_Kalabrien3.1
K1600_Kalabrien3.7
K1600_Kalabrien3.8
K1600_Kalabrien3.9
K1600_Kalabrien3.10
K1600_Kalabrien3.11
K1600_Kalabrien3.12
K1600_Kalabrien3.13
K1600_Kalabrien3.14


Kommentare:

  1. wow, schöne Bilder - mit viel Seele :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Eidechsen unheimlich gern und Du hast da ein sehr schönes Exemplar vor die Linse bekommen. Die Bilder gefallen mir sehr, Du hast das kleine Kerlchen wirklich ganz toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie Du die Echse erwischt hast! Sehr schöne Fotos. Das 3. und das letzte gefallen mir am besten.

    lg
    wurseln

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!