22. Juni 2013

Kommentare:

  1. das erste Bild gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pusteblume hast du richtig gut getroffen!! :-)
    Liebe Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt echt einen süßen blog :)
    liebe grüße
    inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir, ich lass dir gleich ein Follow da.
    Liebe Grüße, Ina :)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunder-, wunderschön...das erste Foto ist echt stark,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ! :) Wuhu noch ein Blog, der von zwei Personen gestaltet wird ;) Seid ihr eigentlich Geschwister oder Freundinnen?
    Nur zu Aufklärung: Meine Schwester und ich gestalten auch zusammen einen Blog ;)(lucypeaches.blogspot.de)
    xo Peaches ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind Freundinnen :)glg Amelie

      Löschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!