1. Juli 2013


Hi ihr Lieben!
Die Fotos aus dem Post heute sind wieder aus meinen Pfingstferien in Kalabrien (Süditalien). Die ersten zwei sind von einem Sonnenuntergang und die anderen von einem Spaziergang am Capo Vaticano; dort ist die Farbe des Meeres einfach traumhaft und ich liebe die vielen Kakteen dort. Ich wäre jetzt so gerne wieder dort, es ist wunderschön in Kalabrien. Wie findet ihr die Bilder? Liebe Grüße Amelie


K1600_Kalabrien8.1
K1600_Kalabrien8.2
K1600_Kalabrien8.3
K1600_Kalabrien8.4
K1600_Kalabrien8.5
K1600_Kalabrien8.6
K1600_Kalabrien8.8
K1600_Kalabrien8.9
K1600_Kalabrien8.10
K1600_Kalabrien8.11
K1600_Kalabrien8.13
K1600_Kalabrien8.14
K1600_Kalabrien8.15
K1600_Kalabrien8.16
K1600_Kalabrien8.17

Kommentare:

  1. Wow, wow und nochmals wow!!♥
    Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft schön *-*

    &das Meer. So klar & so türkis! Mir fehlen die Worte. Ich wäre jetzt auch sehr gerne an diesem Ort!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos.
    Der Sonnenuntergang ein Traum und das Meer einfach herrlich.
    Du weckst wirklich Fernweh mit Deinen Bildern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle und wunderschöne fotos!! Die esrten zwei vom Sonnenuntergang sind jaa fantastisch! *-*
    xo peaches ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich traumhaft schön aus!
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!