13. Juli 2013

Hallo ihr Lieben!
Heute kommen wieder Bilder aus meinem Urlaub in Kalabrien in den Pfingstferien. Diesmal von einem Sonnenuntergang und vielen Wellen. Gefallen euch die Bilder? Liebe Grüße Amelie

K1600_Kalabrien9.1
K1600_Kalabrien9.2
K1600_Kalabrien9.3
Stromboli
K1600_Kalabrien9.4
K1600_Kalabrien9.5
K1600_Kalabrien9.6
K1600_Kalabrien9.7
K1600_Kalabrien9.9
K1600_Kalabrien9.10 (2)
K1600_Kalabrien9.11
K1600_Kalabrien9.12
K1600_Kalabrien9.13
K1600_Kalabrien9.14
K1600_Kalabrien9.15
K1600_Kalabrien9.16

Kommentare:

  1. Großartige Bilder. Ich bin total geflashed.
    Du machst einfach immer wieder geniale und wunderwunderschöne Bilder♥
    ich wäre jetzt auch gerne an diesem Ort. Einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Kleiner Tipp, falls du mehr Besucher locken willst, der Titel deiner Blogposts ist nicht sehr seofreundlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wunderschöne Fotos :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Absolut brillante Aufnahmen.
    Wunderbare Farben, tolle Schärfe, irre Stimmung, großartige Motive und...
    Ich könnte jetzt immer so weiter machen! Ich bin wirklich restlos begeistert.
    Das erste kann ich mir sofort als Poster vorstellen. Und wie die Gischt gegen die Felsen peitscht. Wunder wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn das sind wunderschöne Fotos!
    Vor Allem die von dem Sonnenuntergang.

    Liebe Grüße Sayuri :3

    AntwortenLöschen
  6. Wow die bilder sehen echt toll aus! Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung!


    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will jetzt sooofort ans Meer :)
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
  8. Wow...du hast hier wirklich tolle Momente eingefangen, sowohl in Farbe als auch in Schwarzweiss. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön *_*

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man diese Bilder anschaut, bekommt man wieder Lust aufs Reisen! Besonders gefallen mir die Bilder von den gestapelten Steinen! Richtig gut geworden!

    Liebst grüßt,

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder mit dem Wasser sind hammer!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!