15. Juli 2013

Kommentare:

  1. Total schöne Aufnahmen! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Aufnahmen!
    Und Du hast wirklich recht, die ist wirklich super süß!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, ich liebe Katzen!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schärfeverlauf! Sehr schöne Bilder. :)
    Willst du die Bilder vielleicht so anordnen,dass erst hochkant und dann Querformat Bilder kommen?Sähe einheitlicher aus oder du fasst zwei hochkant Bilder zu einer Collage zusammen,die so breit ist wie ein Querformatbild.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen ist ja süüüüüß :-)))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. #ich bin begeistert von den Fotos, einfach klasse und wunderschön !
    Schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für dich :) http://ceesbaby.blogspot.de/2013/07/blog-award.html
    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!