11. September 2013

Kommentare:

  1. na und wie! faszinierend und nah am geschehen. die eule ist direkt unheimlich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die hat irgendwie solche Vampiraugen, uaaah. Aber die beiden Bären wirken auch nicht gerade kuschlig... Aber das sind extremst tolle Fotos, ernsthaft!!!

      Löschen
  2. Sehr gelungene Bilder! Vor allem die von den Greifvögeln! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für lässige bilder!
    echt toll ♥
    ich mag wildparks mehr als zoo's!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt toll!:) und total scharf!
    ich finds immer schwer im zoo/wildpark zu fotografieren, weil sich die tiere halt bewegen:D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!