15. September 2013

Hallo ihr Lieben!
Gleich am ersten Tag der Sommerferien bin ich mit meiner Familie für zwei Wochen nach Lesbos (Griechenland) geflogen. Dort haben wir in Skala Kallonis gewohnt, ein schöner, kleiner Ort, der in der Mitte der Insel am Golf von Kalloi liegt. Die Landschaft und die Natur hat mir dort besonders gut gefallen, es gibt viele Tiere und da Lesbos eine sehr wasserreiche Insel ist, auch im August einige Pflanzen. Natürlich habe ich dort viele Bilder gemacht, die ich euch in nächster Zeit zeigen werde. Hier sind die Fotos vom ersten Abend, vom Sonnenuntergang und Hunden. Wie gefallen euch die Bilder? Wart ihr auch schon mal auf Lesbos? Liebe Grüße Amelie


K1600_Lesbos1.1
K1600_Lesbos1.2
K1600_Lesbos1.3
K1600_Lesbos1.4
K1600_Lesbos1.5

1 Kommentar:

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!