28. September 2013

Hallo ihr Lieben!
In der Mitte meines Urlaubs auf Lesbos wollte ich unbedingt noch einmal zu den Salinen um die Flamingos, die es dort gibt, zu sehen.  Also haben wir uns ein Fahrrad gemietet und sind dort hingeradelt. Und tatsächlich haben wir ganz viele Flamingos gesehen. Diese Tiere sind wunderschön und ich habe mich total gefreut sie von so nah beobachten zu können.
Gefallen euch die Bilder? Liebe Grüße Amelie


K1600_Lesbos6.3
K1600_Lesbos6.4
K1600_Lesbos6.5
K1600_Lesbos6.6
K1600_Lesbos6.7
K1600_Lesbos6.8
K1600_Lesbos6.9
K1600_Lesbos6.10
K1600_Lesbos6.11
K1600_Lesbos6.12

Kommentare:

  1. Wirklich wundervolle Bilder!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Impressionen :)
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr sehr schöne Bilder. Du hast die richtigen Momente eingefangen. Wahnsinn. Finde die wirklich sehr gelungen.
    Und einen tollen Blog hast du! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind echt wunderschön :) Fliegende Vögel sind eh immer etwas sehr anmutig und vermitteln so ein unglaubliches Freiheitsgefühl, aber Flamingos sind da echt noch einmal eine Highlight.

    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!