13. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!
In den Sommerferien im August war ich für eine Woche mit meiner Familie im Unterengadin in der Schweiz zum wandern. Wie haben in der Nähe von Scuol gewohnt. Das Wetter war die leider fast die ganze Woche regnerisch oder bedeckt, aber davon haben wir uns nicht vom Wandern abhalten lassen. Am zweiten Tag ging es ins Val d´Uina; hier in Post seht ihr die Bilder von diese Wanderung. Gefallen sie euch? Liebe Grüße Amelie

K1600_Schweiz2.1
K1600_Schweiz2.3
K1600_Schweiz2.4
K1600_Schweiz2.5
K1600_Schweiz2.6
K1600_Schweiz2.7
K1600_Schweiz2.8
K1600_Schweiz2.9
K1600_Schweiz2.10
K1600_Schweiz2.11
K1600_Schweiz2.12
K1600_Schweiz2.13
K1600_Schweiz2.16
K1600_Schweiz2.17
K1600_Schweiz2.18
K1600_Schweiz2.20
K1600_Schweiz2.21
K1600_Schweiz2.22
K1600_Schweiz2.23
K1600_Schweiz2.24

Kommentare:

  1. Hallo Amsi,

    für mich als Norddeutschen hat die Bergwelt schon etwas faszinierendes. Du hast da wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Besonders gefällt mir das letzte Foto dieses possierlichen Tierchen, von dem ich leider nicht weiß, was es für eines ist.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Tiere heißen Murmeltiere. GLG Amelie

      Löschen
  2. Herrliche Umgebung, schöne Bilder :)
    Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das 4. und das vorletze Bild gefallen mir total gut!
    Ist bestimmt total schön in der Schweiz im Sommer, wenn man mal was anderes als nur weiß sieht ;)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!