6. Februar 2014

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder, mir gefällt das mit den Eiskristallen besonders gut. Ich war leider noch nie im Winter in den Alpen :(
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amelie,
    das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen!

    Viele Grüße von Alwina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder - sie strahlen irgendwie eine totale Ruhe aus. Der Winter kann echt schön sein :)
    Bin gerade via Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und ich mag deine Fotos! Mach weiter so!

    Tausend Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder sind das! sehr toll :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!