29. April 2014

Hallo liebe Leser 
In den Osterferien war ich eine Woche mit meiner Familie im Urlaub in Spanien. Ich war zum ersten Mal in Spanien und es hat mir sehr gut gefallen. In nächster Zeit werde ich die Bilder posten, die ich dort gemacht habe.
Das frühe Aufstehen am ersten Tag hat sich gelohnt, da ich so den wunderschönen Sonnenaufgang über den Alpen von Flugzeug aus beobachten konnte. Unser Hotel war in Andalusien in der Provinz Cádiz in dem Ort Novo Sancti Petri. Nachdem wir im Hotel eingecheckt haben, sind wir zu einem Strandspaziergang aufgebrochen. Playa de la Barrosa, so heißt der Strand, ist ein wirklich sehr schöner Sandstrand, der sowohl sehr breit als auch sehr lang ist. 
Hier sind einige der Fotos, die ich an dem Tag geschossen habe. Gefallen sie euch? Wart ihr auch schon mal in Andalusien? 
Viele liebe Grüße Amelie


K1600_spanien1.3
K1600_spanien1.4
K1600_spanien1.5
K1600_spanien1.6
Pyrenäen
K1600_spanien1.15
K1600_spanien1.10
K1600_spanien1.11
K1600_spanien1.13

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!