13. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
Am zweiten Tag in Andalusien haben wir die Provinzhauptstadt Cádiz besucht. Die Stadt liegt auf einer Halbinsel und vor allem die Altstadt hat mir sehr gut gefallen. Es gibt viele enge Gassen und schöne Plätze. Am Nachmittag durften wir dann auch noch eine Prozession der Semana Santa miterleben. Es war sehr interessant sowas mal zu sehen, da  die Karwoche in Deutschland ja ganz anders gefeiert wird.
Wie findet ihr die Bilder?
Viele liebe Grüße Amelie :) <3


K1600_spanien2.1
Rathausplatz
K1600_spanien2.2
Kathedrale
K1600_spanien2.3
Mercado Central
K1600_spanien2.6
K1600_spanien2.7
K1600_spanien2.8
K1600_spanien2.9
K1600_spanien2.10
K1600_spanien2.12
K1600_spanien2.13
K1600_spanien2.16
K1600_spanien2.14
K1600_spanien2.15
Semana Santa

Kommentare:

  1. gaaaanz ganz tolle fotos!!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow(:
    Ihr macht ja tolle Fotos(:
    werde jetzt aufjedenfall öfter reinschauen (:

    Liebe grüße kati von www.Anziehendblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!