23. Mai 2014

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2. Ich bin gerade durch den Blog Zug auf eurern Blog gestoßen und hellauf begeistert.-ihr habt ne neue Leserin. Die Pusteblumenbilder sind echt wow. Liebste Grüße, Elli hier geht es zu meinem Blog, schaut vorbei wenn ihr Lust habt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben! Ich bin vor kurzem auf euren Blog gestoßen, und finde eure Bilder wirklich zauberhaft! Ich würde euch gern für den "Mein Liebsten Award" nomineren! Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    Einfach meinen Blogpost dazu lesen: http://kaffeeohnezucker.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-dankdankedanke.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!