27. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!
Am dritten Tag in den Osterferien in Andalusien haben wir einen Ausflug nach Sevilla gemacht. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen und ich wäre gerne noch länger dort geblieben. Zuerst waren wir in der Kathedrale von Sevilla, sie ist riesig, beeindruckend und wunderschön. Man kann auf den Turm steigen und von dort aus hat man eine tolle Aussicht über die ganze Stadt. Dan nach haben wir den Königspalast Alcázar besichtigt. Dort hat mir vor allem der maurische Baustil und der große Garten-Park gefallen. Natürlich wird auch in Sevilla die Semana Santa gefeiert. Wir haben mehrere Prozessionen gesehen, an denen Hunderte von Leuten teilgenommen haben; das war wirklich beeindruckend. Zum Schluss haben wir dann noch den Plaza de España besucht. Er ist riesig und schön.
Sevilla ist auf jeden Fall eine tolle Stadt und einen Besuch wert.
Gefallen euch die Bilder? Wart ihr auch schon mal in Sevilla?
Liebe Grüße Amelie :)


K1600_Spanien4.2
K1600_Spanien4.3
K1600_Spanien4.4
K1600_Spanien4.6
K1600_Spanien4.7
K1600_Spanien4.8
K1600_Spanien4.9
K1600_Spanien4.11
K1600_Spanien4.12
K1600_Spanien4.13
K1600_Spanien4.16
K1600_Spanien4.18
K1600_Spanien4.19
K1600_Spanien4.20
K1600_Spanien4.23
K1600_Spanien4.22
K1600_Spanien4.24
K1600_Spanien4.26
Semana Santa
K1600_Spanien4.27
K1600_Spanien4.28
K1600_Spanien4.29

Kommentare:

  1. ganz tolle bilder ;) wow ich liebe solche städtetrips ;9 meine speicherkarte ist danach immer voll:DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und bestimmt eine tolle Stadt!
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!