29. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!
Am vierten Tag im Osterurlaub in Andalusien haben wir einen langen Strandspaziergang an unserem Strand Playa de la Barrosa gemacht. Es war super Wetter und der Strand ist wirklich schön. Am Abend haben wir dann noch den wunderschönen Sonnenuntergang angeschaut.
Wie findet ihr die Bilder?
Liebe Grüße Amelie :)

K1600_Spanien5.1
K1600_Spanien5.3
K1600_Spanien5.5
K1600_Spanien5.7
K1600_Spanien5.8
K1600_Spanien5.9
K1600_spanien5.10
K1600_Spanien5.12
K1600_Spanien5.11

Kommentare:

  1. oh wow. So fantastisch hätte ich mir andalusien echt nicht vorgestellt. Richtig beeindruckende Bilder. Vor allem der Sonnenuntergang...Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schön! Da bekomme ich echt Fernweh & habe gerade festgestellt wie lange mein Spanienurlaub schon wieder her ist..

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.! Jetzt habe ich Fernweh. Tolle Bilder, vor allem die vom Strand gefallen mir gut - die Farben, der Sand, das blaue Meer. Wunderschön, wirklich. Sieht aus, als hättet ihr eine traumhaft schöne Zeit in Spanien verbracht. Da könnte man glatt neidisch werden ;)

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!