31. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!
Am nächsten Tag in Andalusien sind wir zum Whale & Dolphin Watching im Meer in der Straße von Gibraltar nach Tarifa gefahren. Es war ein tolles Erlebnis und wir haben viele Gewöhnliche Delfine, Große Tümmler und Grindwale gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Dann nach haben wir noch kurz die Altstadt von Tarifa besichtigt. Am Abend war ein etwas wolkiger, aber trotzdem beeindruckender Sonnenuntergang.
Wie findet ihr die Bilder?
Viele liebe Grüße Amelie

K1600_spanien6.4
K1600_spanien6.2
K1600_spanien6.3
K1600_spanien6.5
K1600_spanien6.8
K1600_spanien6.9
K1600_spanien6.10
K1600_spanien6.11
K1600_spanien6.12
K1600_spanien6.13
K1600_spanien6.14
K1600_spanien6.15
K1600_spanien7.1
K1600_spanien7.2+
K1600_spanien7.3+
K1600_spanien7.4
K1600_spanien7.5
K1600_spanien7.6

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind ja sowas von toll, am besten finde ich das mit dem Delfin und dem Vogel der da gerade über dem wasser schwebt. Ich liebe Delfine, sie sind meine absoluten Lieblingstiere und ich bin gerade echt neidisch auf dich;) Vor 3 Jahren haben wir in Kenia auch so eine Tour gemacht, aber bei weitem nicht so viele gesehen,und wenn welche da waren sind sie gleich wieder weg weil die dummen Touris nur drauf aus waren schnell en foto zu machen,sich aber nicht wirklich an diesen bezaubernden Tierchen zu erfreuen.Jedenfalls-echt geniale Bilder;) Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!