1. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!
Hier sind die Bilder von den letzten zwei Tagen in den Osterferien in Spanien und vom Rückflug.  An den beiden Tagen hat es bisschen geregnet, deshalb habe ich nicht so viele Fotos gemacht. Wie findet ihr die Bilder?
Meine erster Spanien-Urlaub hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der schöne, lange Sandstrand, die Städte (Cádiz und Sevilla), die wir besichtigt haben, und die Wal- und Delfinbeobachtung fand ich sehr beeindruckend. 
Liebe Grüße Amelie
K1600_spanien8.1.2
K1600_spanien8.2
K1600_spanien8.6
K1600_spanien8.8
K1600_spanien8.9
K1600_spanien8.5
K1600_spanien8.4
K1600_spanien8.10

Kommentare:

  1. das drittletzte bild :DDD looooveeeee it <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist einfach traumhaft, ein wunderschöner Strand ♥
    Liebe grüße Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schöne Bilder. Vor allem die aus dem Flugzeug. Ich wünschte ich würde mich trauen in so ein Teil zu steigen. :( :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!