22. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
schon seit ich 4 Jahre alt bin, fahre ich jedes Jahr mit meiner Familie nach Kalabrien (Süd Italien). Dieses Jahr waren wir 2 Wochen in den Pfingstferien dort und es war wunderschön. Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder viele Bilder gemacht. Im heutigen Post seht ihr die Fotos vom der Fahrt und vom ersten Tag.
Wart ihr auch schon mal in Kalabrien?
Gefallen euch die Bilder?
Viele liebe Grüße Amelie

K1600_Kalabrien1.13
K1600_Kalabrien1.1
K1600_Kalabrien1.2
K1600_Kalabrien1.3
K1600_Kalabrien1.7
K1600_Kalabrien1.4
K1600_Kalabrien1.5
K1600_Kalabrien1.6
K1600_Kalabrien1.8
K1600_Kalabrien1.9
K1600_Kalabrien1.11
K1600_Kalabrien1.12

Kommentare:

  1. göttlich ! einfach nur göttlich !

    ich bin verliebt. die bilder sehen sowas von schön aus.

    du hast nun ein follower mehr.

    würde mich über feedback freuen..

    mfg
    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich war letztes Jahr in Kalabrien. In Santa Maria di Ricadi! Abgeschnitten von allem, ohne Handy, TV, Radio und Co. Es war einfach nur wunderschön und entspannend!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!