24. Juli 2014

Hallo ihr Lieben!
Den zweiten Tag unseres Kalabrien Urlaub haben wir am Strand verbracht. Wenn ich dort im Liegestuhl am Strand liege, den Sand zwischen meinen Zehen spüre, die Brandung der kleinen Wellen höre, die frische, leicht salzige Meeresluft atme, die warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre und auf das unendlich scheinende Türkis des Meeres blicke, dann fühle ich mich glücklich, geborgen, zuhause und unbeschwert. Ich habe das Gefühl, dass der Felsen am Ende des Strandes mich beschützt. Es ist wunderschön in Kalabrien, dieser Ort bedeutet mir so viel.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Viele liebe Grüße Amelie

K1600_Kalabrien2.1
K1600_Kalabrien2.2
K1600_Kalabrien2.3
K1600_Kalabrien2.4
K1600_Kalabrien2.5
K1600_Kalabrien2.6
K1600_Kalabrien2.7

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!