19. August 2014

Hallo ihr Lieben!
Hier sind Fotos von zwei Tagen meines Pfingsturlaubs in Kalabrien. An einem Tag waren wir bei dem wunderschönen Capo Vaitcano, aber leider waren die meisten Aussichtspunkte dieses Jahr gesperrt. Am nächsten Tag sind wir in Tropea am Hafen und in der Stadt rumgelaufen und am Nachmittag haben eine gute Freundin von mir, ihre Familie und ich eine Bootstour gemacht. Das war sehr schön.
Gefallen euch die Bilder?
Liebe Grüße Amelie
K1600_Kalabrien6.1
Capo Vaticano
K1600_Kalabrien7.1
Hafen von Tropea
St Maria dell'isola
St Maria dell'Isola
Tropeas Strand
K1600_Kalabrien7.11
K1600_Kalabrien7.12
Tesoro
Tesoro <3
K1600_Kalabrien7.8
K1600_Kalabrien7.9
Vollmond

Kommentare:

  1. sehr tolle bilder! das wasser ist so blau :o :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an meinen Urlaub in Kalabrien letztes Jahr! War in Santa Maria die Racadi in einer tollen Anlage direkt am Meer und bin auch einmal zum Sonnenuntergang zum Capo Vaticano spaziert! Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!