24. August 2014

Hallo ihr Lieben!
Am nächsten Tag in Kalabrien hat es in der Nacht sehr viele Gewitter gegeben und auch fast den ganzen Tag geregnet. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht. Vor allem die Regentropfen auf den Pflanzen hatten es mir angetan. Wie findet ihr die Fotos?
Ganz liebe Grüße Amelie


K1600_Kalabrien12.1
K1600_Kalabrien12.2
K1600_Kalabrien12.3
K1600_Kalabrien12.4
K1600_Kalabrien12.5
K1600_Kalabrien12.7
K1600_Kalabrien12.8

Kommentare:

  1. echt richtig schöne Bilder, ich liebe es auch im Regen die Pflanzen zu fotografieren.
    aber das Foto von der Küste bzw dem Felsen ist total schön :)

    liebe grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die aufnahmen genial! so deutlich und doch so zart, das hast du unglaublich gut eingefangen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe dich für den 'Lieber Award' nominiert und würde mich echt riesig freuen, wenn du dir die Fragen mal ansehen und dann hoffentlich auch teilnehmen würdest! :)
    Alle weiteren Informationen findest du unter folgendem Link: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/08/tag-liebster-award.html
    xoxo Michie ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!