1. September 2014

Hallo ihr Lieben!
In diesem Post seht ihr die letzten Bilder aus meinem Urlaub in Kalabrien in den Pfingstferien. Es war wie jedes Jahr wunderschön dort und ich liebe diesen Ort einfach. Da ich schon seit ich 4  Jahre alt bin jedes Jahr dort hin fahre, ist es wie ein Zuhause für ich. Ich vermisse Kalabrien schon. Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werde ich nächstes Jahr wiederkommen und darauf freue ich mich schon sehr. Ich kann euch nur sehr ans Herz legen Kalabrien auch mal zu besuchen.
Hoffentlich gefallen euch die Bilder, Liebe Grüße Amelie

K1600_Kalabrien13.1
Tesoro <3 mein Lieblingskater
K1600_Kalabrien14.1
K1600_Kalabrien14.2
K1600_Kalabrien14.3
K1600_Kalabrien14.4
K1600_Kalabrien14.5
Ciao bella Calabria, bis nächstes Jahr <3!

1 Kommentar:

  1. die bilder sind wirklich schön! besonders die vom strand :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!