4. September 2014

Kommentare:

  1. ich finde die bilder bringen nochmal eine richtig schönes sommergefühl rüber, die farben sind wunderbar eingefangen worden

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja wunderschöne Fotos. Ich beneide jeden, der so eine gute Fotoausrüstung hat, um so gestochen scharfe Bilder zu bekommen, einfach herrlich.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! vor allem das zweitletzte....ich mag sonnenblumen seeeehr ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!