2. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!
In der ersten Woche der Sommerferien war ich auf Ministrantenwallfahrt in Rom. Die Woche war wunderschön und es hat sehr viel Spaß gemacht. Rom ist immer wieder aufs neue beeindruckend. Ich mag diese Stadt sehr gerne. Hier seht ihr ein paar Impressionen aus meiner Zeit dort. Hoffentlich gefallen sie euch.
Schönes langes Wochenende, liebe Grüße eure Amelie

K1600_Rom1.1
Petersdom
K1600_Rom1.2
K1600_Rom1.3
K1600_Rom1.4
K1600_Rom1.5
K1600_Rom1.6
Forum Romanum
K1600_Rom1.8
Trastevere
K1600_Rom1.9
St. Maria in Trastevere
K1600_Rom1.10 (2)
Engelsburg
K1600_Rom1.10
K1600_Rom1.11
K1600_Rom1.12
St. Maria in Cosmedin
K1600_Rom1.13
K1600_Rom1.14
Brunnen am Pantheon
K1600_Rom1.16
K1600_Rom1.17
Kolosseum
K1600_Rom1.18
K1600_Rom1.19
St. Paul vor den Mauern

Kommentare:

  1. Wow! Das erste Bild ist ultra mega! Ich wünschte, ich könnte das auch :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. rom ist wirklich eine wunderschöne stadt, wenn auch eine etwas traurige (meiner meinung nach)
    - das erste bild gefällt mir am meisten, aber alle impressionen sind schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, mir gefällt das erste Bild, das ist sowas von genial! Die restlichen sind natürlich auch schön ;-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! sieht echt mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem das 1., tolle Stimmung!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!