4. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!
In den Sommerferien haben meinem Bruder, mein Vater und ich eine Woche Segelurlaub in Slowenien und Kroatien gemacht. Segeln war eine ganz neue Erfahrung für mich und es hat mir gut gefallen. Hier seht ihr die Bilder von den ersten vier Tagen. Wie gefallen sie euch? Wart ihr auch schon einmal Segeln?
Liebe Grüße Amelie

Sunset in Izola
Sonnenuntergang in der Marina von Izola
Izola
Izola
Piran
Piran
Sunset in Rovinj
Sonnenuntergang in Rovinj
Rovinj
Rovinj
Rovinj
K1600_Segeln2.4
Sonnenuntergang in einer schönen, kleinen Ankerbucht 
K1600_Segeln2.3
K1600_Segeln2.5
Osor

Kommentare:

  1. Ich war noch nie segeln, aber (auch wenn ich mich nie so für östliche Länder begeistern konnte) die bilder laden einen auf jeden Fall dazu ein - schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!