22. Oktober 2014



Hallo ihr Lieben!
An den letzten zwei Tagen unseres Segelurlaubs in Kroatien und Slowenien sind wir nach Novigrad und Prian gesegelt. In Novigrad konnte man gut beden und abends war ein tolles Festival mit vielen wirklich gute Bands. Piran ist ein sehr schönes Städtchen mit kleinen Gassen, das sehr an Italien erinnert.
Segeln war eine schöne Erfahrung und es ist echt wunderbar den ganzen Tag auf dem Meer zu sein. Wie findet ihr die Fotos? Liebe Grüße Amelie

K1600_Segeln4.1
Rovinj
K1600_Segeln4.3
Sonnenuntergang in Novigrad
K1600_Segeln4.2
K1600_Segeln5.1
K1600_Segeln5.3
Piran
K1600_Segeln5.2
K1600_Segeln5.5
K1600_Segeln5.6
K1600_Segeln5.4

Kommentare:

  1. wow! das sind wirklich wunderschöne Bilder! Da bekomme ich glatt fernweh :)

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder, besonders mag ich die mit dem Sonnenuntergang :)

    lg, Anne :3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!