19. November 2014

Hallo ihr Lieben!
Am dritten Tag in Südtirol in den Sommerferien sind wir einen Rundweg über den Seikboden-Gipfel (2527m), den Großen Nock (2500m) und den Kleinen Nock (2224m) gewandert. An diesem Tag war er zwar sehr kalt, aber wir hatten eine gute Aussicht. Wie findet ihr meine Bilder von diesem Tag?
Liebe Grüße Amelie
K1600_Südtirol3.2
K1600_Südtirol3.1
K1600_Südtirol3.3
K1600_Südtirol3.4
K1600_Südtirol3.10
K1600_Südtirol3.6
Stairway to haven
K1600_Südtirol3.9

1 Kommentar:

  1. Wow das sind super Bilder geworden! Man hat wirklich eine traumhafte Aussicht von da oben!
    Ich war noch nie so wirklich wandern, aber es ist bestimmt schön, wenn man so eine schöne Natur um sich hat :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!