14. Januar 2015

Hallo ihr Lieben!
Am Ende der Weihnachtsferien sind meine Familie und ich in den Skiurlaub in die Dolomiten gefahren. Unser Hotel war in Arabba und wir sind jeden Tag viel Ski gefahren. Das Dolomiti Superski Skigebiet ist riesig und bietet viel Abwechslung. Wir sind zum Beispiel die Sellaronda und auf die Marmolada gefahren. Es lag zwar nicht sehr viel Schnee, aber man konnte trotzdem gut fahren. Das Wetter war jeden Tag super, nur an einigen Tagen wehte ein stärkerer, kalter Wind.
Hier sind ein paar Bilder aus dem Urlaub, ich hoffe sie gefallen euch.
Viele liebe Grüße Amelie :)


K1600_Skiurlaub3
K1600_Skiurlaub5
K1600_Skiurlaub6
K1600_Skiurlaub.6
K1600_Skiurlaub7
K1600_Skiurlaub8
K1600_Skiurlaub10
K1600_Skiurlaub11
K1600_Skiurlaub13
K1600_Skiurlaub12

Kommentare:

  1. Von wo aus hast du das erste und die letzten drei geschossen? Das sind ja schwindelerregende Perspektiven! Aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja echt megamäßiges Wetter! Wow so wundervolle Bilder sind das geworden.Das drittvorletzte ist irgendwie mein Favorit.Das hat so viel Tiefenwirkung.Echt top:) Und das Skigebiet kenn ich,da sind meine Großeltern und meine Mama früher immer Ski gefahren, und von den beiden Abfahrten die du genannt hast haben sie auch so einiges erzählt:)Und meine Tante fährt jetzte glaub ich jedes Jahr immer noch hin. Aber meinen Eltern ist jetzt der Skipass zu teuer und es sind ihnen zuviele Menschen dort;) Aber wirklich nochmal ein riesenLob an die Bilder:)
    Liebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!