12. April 2015

Hallo ihr Lieben,
Im Februar waren wir 3 Wochen zum Schüleraustausch im schönen Costa Rica. Nachdem euch Cat bereits ihre Bilder von den Cataratas de La Paz gezeigt hat, zeige ich euch heute meine. Zuerst gab es eine Art Zoo wo man Tiere, die dort leben (Affen, Pumas, Schmetterlinge etc.), beobachten konnte und dann konnte man durch den Jungle einen Weg gehen bei dem man mehrere große Wasserfälle sieht. Der Tag dort hat mir sehr gut gefallen, weil ich davor nie in einem Regenwald war und die Natur dort total faszinierend finde.
Liebe Grüße Amelie

K1600_CostaRica2.1
K1600_CostaRica2.2
K1600_CostaRica2.3
K1600_CostaRica2.7
K1600_CostaRica2.8
K1600_CostaRica2.9
K1600_CostaRica2.10
K1600_CostaRica2.12
K1600_CostaRica2.11
K1600_CostaRica2.13
K1600_CostaRica2.14
K1600_CostaRica2.15

Kommentare:

  1. die Vögel sehen echt toll aus. 🙊

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsbilder.:) Vor allem das dritte Bild mit dem grünen Vogel ist klasse! Ich selbst war auch letztes Jahr in Costa Roca und war von der Natur und der Tierwelt dort einfach nur beeindruckt. Wir haben auch hautnah einige Kapuzineräffchen bestaunen können.:)

    Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. wow super schöne Bilder vor allem das mit dem Blatt und den Wassertropfen *__*
    und die Vögel... wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über euer Feedback <3!

Traumfänger per Email verfolgen und keinen Post mehr verpassen:

Dieses Blog durchsuchen:

Archiv



Copyright Hinweis:
Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder unterliegen unserem Copyright. Sie dürfen nicht ohne eine ausdrückliche Erlaubnis von uns, auf anderen Webseiten etc., verwendet werden!